Über uns


 

Das Street Style Syndicate wurde im Jahr 2006 als Markenoffener Club in und um Heinsberg, von uns gegründet.

Angefangen hat alles aus einer Laune heraus, was zu einer tatkräftigen Idee wurde.
Aus kleinen Schraubern wurden wir schnell zu einer größeren "Mannschaft" voller Ideen und Tatendrang.
Aus 3 Freunden wurden mehr und mehr Tuning begeisterte Autofreaks. Es dauerte nicht lange und wir gaben uns den Namen 


"Street Style Syndicate".

 

Unsere gemeinsamen Aktivitäten gehen aber auch über die Fahrzeuge hinaus.

Wir verbringen auch unsere Freizeit an Wochenenden mit Partys, Grillabenden, Baggersee etc...

Wir sind kurz gesagt ein Team, das sein Hobby gemeinsam auslebt. 

Ob Edel, Dezent oder im "The Fast and the Furious"-Style, wir haben für jeden Geschmack was dabei.

Tuning ist unser Hobby, wo einige von uns schon mit Preisen geehrt wurden.

Von Saisonbeginn bis Saisonende findet man uns auf den verschiedensten Treffen oder Messen in vielen Orten an.

 

Zudem Treffen wir uns jeden Freitag ab


19.00 Uhr bei ATU in Heinsberg.

        

Falls wir Euer Interesse geweckt haben, schaut einfach mal vorbei oder schreibt uns.